Dienstag, 13. Juni 2017

Life from my phone 4

Als ich durch den Blog gescrollt habe, ist mir aufgefallen, dass ich seit Ewigkeiten keine Fotos mehr von meinem Handy gepostet habe. Ich mag das aber sehr, besonders weil es euch einen ganz anderen Einblick in mein Leben gibt. Also, without much further ado...


Das war einer der ersten richtig schönen Tage dieses Jahr (31.3.17) und ich habe den Tag genutzt, um auf unserer Dachterasse mal so richtig viel Sonne abzukriegen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich auch noch Zeit dafür...

Auch dieses Foto ist leider schon ewig her, aber mir ist das Thema so wichtig, dass ich es hier posten wollte. Unter "Pulse of Europe" kommen jeden Sonntag viele Menschen zusammen und diskutieren über Politik, vor allem aber pro-europäisch. Ich finde die Veranstaltung super und war schon viel zu lang nicht mehr dort! (Das Foto war übrigens ein symbolisches Abschiednehmen zum Brexit)
Herr Kürbis spielt nicht nur selbst Softbal, er ist auch ein großer Red-Sox-Fan. Deshalb haben wir natürlich voll ausgestattet den Opening Day angeguckt.
Mein Ehrenamt mag zwar anstrengend und zeitraubend sein, aber man kann nicht sagen, dass wir nicht genug zum Feiern kommen...
Die verschlafene, neblige Ruhr. Vermutlich sieht sie momentan morgens anders aus, das hier war jedoch vor allem ein Beweisfoto für einen meiner ersten Läufe seit Monaten.
Das musste ich fotografieren, weil ich mich so über die Mathe-Connection gefreut habe. Isomorphismen haben wir zur Genüge behandelt und ich musste meinen Mathematiker-Freunden zeigen, dass mir das Thema tatsächlich auch in Englisch etwas nutzt!
Meine neue Nähmaschine 💕 Die habe ich als verfrühtes Geburtstagsgeschenk von meiner Oma bekommen und bin so glücklich darüber. Jetzt kann ich jederzeit nähen!

Kommentare:

  1. Solche Beiträge gefallen mir immer besonders gut! :)
    Und was betreibst du denn eigentlich für ein Ehrenamt?

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr :)
      Ich arbeite in der stipendiatischen Selbstverwaltung meines Studienwerks mit. Das beinhaltet die Organisation und Durchführung von Veranstaltungen und regelmäßige Treffen zum Austausch, für Diskussionen und zur Erarbeitung von Projekten.

      Löschen